Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und Leistung unserer Benutzer zu verbessern. Lesen Sie unsere Cookie Policy für mehr Details. Got It
×

Wonach suchen Sie?

UnternehmenHub-Integration

Mit CompanyHub erhalten Sie eine nahtlose Integration mit allen gängigen Anwendungen
Zapier Integration

Zapier Integration

Zapier bietet Ihnen die Flexibilität, Ihr Firmenkonto mit Tausenden von Apps zu integrieren, um Ihre Produktivität zu steigern. Sie können Apps wie MailChimp, Quick Book, Slack und vieles mehr integrieren, um alle langweiligen manuellen Aufgaben in Ihrem Workflow zu automatisieren.

PieSync-Verbindung

Mit PieSync können Sie Ihre Cloud-Apps mit einer intelligenten 2-Way-Synchronisierung verbinden. PieSync unterstützt Sie dabei, Kundenkontakte zwischen Ihren Marketing Automation-, E-Mail-Marketing-, Fakturierungs- und E-Commerce-Apps zu teilen.

PieSync-Verbindung
App-Integration

API

Damit jedes CRM-System eine echte 360-Grad-Kundensicht und einen maximalen ROI für den Anbieter bietet, ist eine nahtlose Integration mit allen relevanten Unternehmensanwendungen unerlässlich. CompanyHub REST API wird Ihnen dabei helfen. Mit der CompanyHub API integrieren Sie alle Ihre Unternehmensanwendungen und erhalten Sie alle Einblicke, die Sie benötigen.

Web zu führen

CompanyHub bietet Ihnen ein kleines Stück Code. Verwenden Sie diesen Code, um ein Formular auf Ihrer Website zu erstellen, und lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich. Sobald Ihr nächster Besucher Ihre Website besucht und das Formular abschickt, wird Ihr Besucher automatisch als neuer Lead in Ihrem CompanyHub-Konto erstellt. CompanyHub Web to Lead-Formulare stellt die schnellste und effizienteste Möglichkeit dar, alle Ihre Besucher zu Ihren potenziellen Kunden zu konvertieren .

Konvertieren Sie mehr Leads

FirmaHub arbeitet mit ...

  • Gmail- und Google-Kalender
  • Büro 360
  • Umtausch
  • Piesync
  • Zapier

Nehmen Sie eine 15 Min Ride von CompanyHub und seien Sie bereit, begeistert zu sein

Lass es uns versuchen 14 Tage kostenlose Testversion. Keine Kreditkarte benötigt.
Auszeichnungen
×

Bitte füllen Sie Details aus, um Preise zu erhalten

Get 33% Off for first year. Coupon code - 33LESS. Limited time offer.

CompanyHub Integration

With CompanyHub you get seamless integration with all the popular applications

Zapier Integration

Zapier gives you flexibility to integrate your CompanyHub account with thousands of apps to increase your producitivity. You can integrate apps like MailChimp, Quick Book, Slack and lot more to automate all the boring manual tasks in your workflow.

PieSync Connector

With PieSync your can connect your cloud apps with intelligent 2-way sync. PieSync will help you share customer contacts between your Marketing Automation, Email Marketing, Invoicing and E-Commerce apps.

API

In order for every CRM system to provide a true 360-degree customer view and provider maxium ROI, it is essential to provide a seamless integration with all the relevant enterprise applications. CompanyHub REST API will help you do just that. With CompanyHub API integrate all your enterprise applications and get all the insights you need.

Web to Lead

CompanyHub provides you a small piece of code. Use this code to create form on your website, and just sit back and relax. As soon as your next visitor visits your website and submit the form, your visitor will automatically be created as a new lead in your CompanyHub account, CompanyHub Web to Lead forms creates the fastest and most efficient way to convert all your visitors to your potential customers.

CompanyHub Works With…

  • Gmail & Google calendar
  • Office 360
  • Exchange
  • Piesync
  • Zapier

Take a 15 min ride of CompanyHub and be ready to be thrilled

Let's Try It 14 Days free trial. No credit card required.
Awards
We use cookies to improve functionality and performance of our users. Read our Cookie Policy for more details. Got It