Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und Leistung unserer Benutzer zu verbessern. Lesen Sie unsere Cookie Policy für mehr Details. Got It
×

Wonach suchen Sie?

CompanyHub & die allgemeine Datenschutzverordnung

Im Mai 25, 2018, tritt in der Europäischen Union (EU) ein neues Datenschutzgesetz in Kraft, die so genannte Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO). Die Datenschutz-Grundverordnung erweitert die Datenschutzrechte von EU-Bürgern und verpflichtet alle Organisationen, die personenbezogene Daten der EU vermarkten, verfolgen oder handhaben, neue Verpflichtungen. Wie wird sich das auf Ihr Unternehmen auswirken?

Was ist die DSGVO?

Die DSGVO ist ein neues umfassendes Datenschutzgesetz (in der Tat Mai 25, 2018) in der EU, das angesichts rasanter technologischer Entwicklungen, zunehmender Globalisierung und komplexerer internationaler Datenströme den Schutz personenbezogener Daten stärkt. Es aktualisiert und ersetzt das Patchwork der geltenden nationalen Datenschutzgesetze durch ein einziges Regelwerk, das in jedem EU-Mitgliedstaat direkt durchsetzbar ist.

Was regelt die DSGVO?

Die DSGVO regelt die "Verarbeitung" von Daten für EU-Bürger, einschließlich Sammlung, Speicherung, Übertragung oder Nutzung. Jede Organisation, die personenbezogene Daten von EU-Bürgern verarbeitet, fällt in den Anwendungsbereich des Gesetzes, unabhängig davon, ob die Organisation in der EU physisch präsent ist. Der Begriff "personenbezogene Daten" ist nach der DSGVO sehr weit gefasst und deckt alle Informationen ab, die sich auf eine bestimmte oder bestimmbare natürliche Person beziehen (auch "betroffene Person" genannt).

Erfordert die DSGVO, dass personenbezogene Daten aus der EU in der EU verbleiben?

Nein, die Datenschutz-Grundverordnung verlangt weder den Verbleib von EU-Daten in der EU noch neue Beschränkungen für die Übermittlung personenbezogener Daten außerhalb der EU.

CompanyHub GDPR Bereitschaft

Organisationen erkennen zunehmend die Bedeutung von Informationssicherheit - aber die DSGVO setzt die Messlatte höher. Dies setzt voraus, dass Organisationen angemessene technische und organisatorische Maßnahmen ergreifen, um personenbezogene Daten vor Verlust oder unberechtigtem Zugriff oder unbefugter Offenlegung zu schützen. Wir schützen unsere Infrastruktur und Benutzerdaten.

CompanyHub ist mit Sicherheit gebaut, um Ihre Daten und Anwendungen zu schützen. Sie können auch Ihr eigenes Sicherheitsschema implementieren, um die Struktur und die Bedürfnisse Ihrer Organisation widerzuspiegeln. Der Schutz Ihrer Daten liegt in der gemeinsamen Verantwortung von Ihnen und CompanyHub. Mit den Sicherheitsfunktionen von CompanyHub können Sie Ihren Benutzern die sichere und effiziente Ausführung ihrer Aufgaben ermöglichen. Verschiedene Sicherheitsprogramme sind wie folgt:

GDPR-konforme Infrastruktur

CompanyHub verwendet Amazon EC2, RDS, S3, die bereits deklariert sind GDPR konform von Amazon mit dem CISPE-Verhaltenskodex.

SSL-Verschlüsselung

CompanyHub verwendet SSL-Verschlüsselung, um Daten von Benutzern zu unseren gesicherten Datenbanken zu transportieren. Die Verschlüsselung verwendet den SHA256-Algorithmus für die Verschlüsselung.

Separate Datenbanken

Jeder Kunde erhält eine eigene Datenbank in CompanyHub. Es gibt also keine Intervention oder Wahrscheinlichkeit einer inkorrekten Datenexposition von Datenbanken anderer Benutzer

Sicherheit auf Tabellenebene

Mithilfe von Tabellenberechtigungen können Benutzer eingeschränkt Tabellen sehen, erstellen, aktualisieren oder löschen. Mithilfe von Tabellenberechtigungen können Sie ganze Menüs von Tabellen für bestimmte Benutzer ausblenden, sodass sie nicht einmal wissen, ob diese Tabelle vorhanden ist.

Sicherheit auf Feldebene

In einigen Fällen möchten Sie möglicherweise, dass Benutzer Zugriff auf eine Tabelle haben, aber den Zugriff auf einzelne Felder in dieser Tabelle beschränken. Sicherheit auf Feldebene - oder Feldberechtigungen - steuern, ob ein Benutzer den Wert für ein bestimmtes Feld in einer Tabelle anzeigen und bearbeiten kann. Mit ihnen können Sie sensible Felder schützen, ohne die gesamte Tabelle vor Benutzern verbergen zu müssen.

Sicherheit auf Zeilenebene

Wenn Sie den Datensatz selbst steuern möchten, können Sie mit Tabellen und Feldern die Sicherheit auf Datensatzebene festlegen, um Benutzern Zugriff auf einige Tabellendatensätze zu gewähren, jedoch nicht auf andere. Jeder Datensatz gehört einem Benutzer. Der Besitzer hat vollen Zugriff auf den Datensatz. In einer Hierarchie haben Benutzer, die in der Hierarchie höher sind, immer den gleichen Zugriff auf Benutzer unterhalb der Hierarchie. Sie können die Sicherheit auf Datensatzebene auf zwei Arten festlegen

  1. Einstellungen für die Organisationsfreigabe: Der erste Schritt in der Sicherheit auf Zeilenebene besteht darin, die Freigabeeinstellungen für die Organisation festzulegen. Standardmäßig sind alle Datensätze für alle Benutzer in einer Organisation sichtbar. Wir können Organisationsfreigabeeinstellungen verwenden, um Daten für die Eigentümer und die Manager zu sperren. Danach können Sie selektiv anderen Benutzern Zugriff auf Datensätze gewähren, indem Sie andere Sicherheitseinstellungen auf Zeilenebene verwenden.

  2. Gebietshierarchie: Nachdem Sie organisationsweite Freigabeeinstellungen festgelegt haben, können Sie eine Gebietshierarchie verwenden, um einen breiteren Zugriff auf Datensätze zu ermöglichen. Eine Gebietshierarchie gewährt Benutzern Zugriff auf Datensätze basierend auf Kriterien wie Postleitzahl, Branche oder einem benutzerdefinierten Feld, das für Ihr Unternehmen relevant ist. Sie können beispielsweise eine Gebietshierarchie erstellen, in der ein Benutzer mit der Rolle "Nordamerika" auf andere Daten zugreifen kann als Benutzer mit den Rollen "Kanada" und "Vereinigte Staaten".

Bericht teilen

Jeder Bericht wird einem Ordner hinzugefügt. Benutzer können eingeschränkt werden, um einige Berichte mithilfe der Berichtsfreigabe anzuzeigen / zu bearbeiten. Sie können Berichte zulassen oder nicht anzeigen lassen.

Überwachung der Sicherheit

Sie können bestimmte Felder in einer der Tabellen auswählen, um Bearbeitungen dieser Felder zu verfolgen und zu überwachen. Durch das Ändern eines dieser Felder wird eine nicht löschbare Aktivität in der Aktivität dieser Tabelle hinzugefügt.

Um den Datenschutz- und Datenschutzbestimmungen zu entsprechen, müssen Kunden manchmal ihre persönlichen Daten löschen.

CompanyHub unterstützt umfangreiche Tools zum Löschen Ihrer Daten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten gemäß unseren Datenschutzrichtlinien zu löschen und zu löschen oder Sie können Daten dauerhaft löschen. Sie können auch bei jedem Löschen von Datensätzen eine Aktion ausführen. Wenn der Kunde sein gesamtes Konto löschen möchte, wird eine Option bereitgestellt, damit der Benutzer den erhaltenen Löschverifizierungscode eingeben und sein Konto gemäß unserer Richtlinie von CompanyHub löschen kann.

In Situationen, in denen dies erforderlich ist, verhindern Sie die Verarbeitung der Daten Ihrer Kunden. Wir geben Anleitung, um Ihnen zu helfen, Formen der Datenverarbeitung einzuschränken. So können Sie auf die Einhaltung der Gesetze, die für Ihr Unternehmen wichtig sind, hinarbeiten. Sie können Daten aus CompanyHub exportieren, die nicht verarbeitet werden sollen.

Es gibt verschiedene Optionen für die Datenübertragbarkeit. Sie können APIs, Import-Assistenten verwenden, um Daten aus CSV-Dateien in CompanyHub zu importieren. Sie können Ihren Kunden erlauben, ihre Daten gemäß verschiedenen Datenschutzbestimmungen zu exportieren. Daten können aus verschiedenen Methoden wie UI-getriebenem Export, Berichten, REST-API extrahiert werden. Zu den Exportformaten gehören JSON und CSV.

Darüber hinaus unsere Datenschutzschrichtlinie bietet mehr Informationen über unsere Privatsphäre, die Daten, die wir sammeln, wie wir sie verwenden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns unter support@companyhub.com kontaktieren.

Nehmen Sie eine 15 Min Ride von CompanyHub und seien Sie bereit, begeistert zu sein

Lass es uns versuchen 14 Tage kostenlose Testversion. Keine Kreditkarte benötigt.
Auszeichnungen
×

Bitte füllen Sie Details aus, um Preise zu erhalten

We use cookies to improve functionality and performance of our users. Read our Cookie Policy for more details. Got It
Get 33% Off for first year. Coupon code - 33LESS. Limited time offer.
×

What Are You Looking For?

CompanyHub & the General Data Protection Regulation

On May 25, 2018, a new landmark privacy law called the General Data Protection Regulation (GDPR) takes effect in the European Union (EU). The GDPR expands the privacy rights of EU individuals and places new obligations on all organizations that market, track, or handle EU personal data. How will this affect your company?

What is the GDPR?

The GDPR is a new comprehensive data protection law (in effect May 25, 2018) in the EU that strengthens the protection of personal data in light of rapid technological developments, increased globalization, and more complex international flows of personal data. It updates and replaces the patchwork of national data protection laws currently in place with a single set of rules, directly enforceable in each EU member state.

What does the GDPR regulate?

The GDPR regulates the “processing” of data for EU individuals, which includes collection, storage, transfer, or use. Any organization that processes personal data of EU individuals is within the scope of the law, regardless of whether the organization has a physical presence in the EU. Importantly, under the GDPR, the concept of “personal data” is very broad and covers any information relating to an identified or identifiable individual (also called a “data subject”).

Does the GDPR require EU personal data to stay in the EU?

No, the GDPR does not require EU personal data to stay in the EU, nor does it place any new restrictions on transfers of personal data outside the EU.

CompanyHub GDPR Readiness

 

Organizations increasingly understand the importance of information security—but the GDPR raises the bar. It requires that organizations take appropriate technical and organizational measures to protect personal data from loss or unauthorized access or disclosure. We protect our infrastructure & user data.

CompanyHub is built with security to protect your data and applications. You can also implement your own security scheme to reflect the structure and needs of your organization. Protecting your data is a joint responsibility between you and CompanyHub. CompanyHub security features enable you to empower your users to do their jobs safely and efficiently. Various security schemes are as below:

GDPR Compliant Infrastructure

CompanyHub uses Amazon EC2, RDS ,S3 which are already declared GDPR Compliant by Amazon with the CISPE Code of Conduct.

SSL Encryption

CompanyHub uses SSL encryption to transport data from users to our secured databases. The encryption uses SHA256 algorithm for the encryption.

Separate Databases

Each customer gets a separate database in CompanyHub. So, there is no intervention or probability of incorrect data exposure of databases of other users

Table-Level Security

Using table permissions, users can be restricted from seeing, creating, updating or deleting tables. Table permissions let you hide whole menus of tables from particular users so that they don’t even know if this table exists.

Field-Level Security

In some cases, you may want users to have access to a table, but limit their access to individual fields in that table. Field-level security—or field permissions—control whether a user can see, edit, the value for a particular field on a table. They let you protect sensitive fields without having to hide the whole table from users.

Row-Level Security

Along with tables and fields, if you want to control the record themselves, Record-level security lets you give users access to some table records, but not others. Every record is owned by a user. The owner has full access to the record. In a hierarchy, users higher in the hierarchy always have the same access to users below them in the hierarchy. There are two ways in which you can specify record-level security

  1. Organization Sharing Settings: The first step in row-level security is to determine organization sharing settings. By default, all records are visible to all users in an organization. We can use organization sharing settings to lock down data to the owners and the managers. After this is done, you can selectively give access of records to other users using other row-level security settings.

  2. Territory Hierarchy: Once you’ve specified organization-wide sharing settings, You can use a territory hierarchy to share wider access to records. A territory hierarchy grants users access to records based on criteria such as zip code, industry, or a custom field that is relevant to your business. For example, you could create a territory hierarchy in which a user with the “North America” role has access to different data than users with the “Canada” and “United States” roles.

Report Sharing

Each report is added to a folder. Users can be restricted to view/edit some reports using report sharing. They can be allowed or disallowed to view/edit reports.

Monitoring Security

You can select certain fields in any of the tables to track & monitor edits on those fields. Modifying any of these fields adds a non-deletable activity in activity of that table.

To comply with data protection and privacy regulations, sometimes customers need to delete their personal data.

CompanyHub helps rich set of tools to delete your data. You can choose to soft delete and retain your data as per our privacy policy or you can permanently delete data. You can also choose to perform an action everytime you delete records. If customer wants to delete his whole account, an option is provided so the user can enter the received delete verification code and delete his account from CompanyHub as per our policy.

When situations require you to do so, prevent the processing of your customers’ data. We give guidance to help you restrict forms of data processing. That way, you can work toward complying with the laws that are important to your company. You can export data from CompanyHub that you don’t want to be processed.

There are various options for data portability. You can use APIs, Import Wizard to import data from CSV files to CompanyHub. You can allow your customers to export their data as per various data regulations. Data can be extracted from various methods such as UI-driven export, reports, REST API. Export formats include JSON and CSV.

Additionally, our Privacy Policy provides more information about our privacy, the data we collect , how we use it. If you have any questions, you can contact us at support@companyhub.com.

Take a 15 min ride of CompanyHub and be ready to be thrilled

Let's Try It 14 Days free trial. No credit card required.
Awards
×

${{basePrice}} $12 per user per month (Billed annually)

Limited Time Offer
30 Day Money Back Guarantee

Grab More Than 60% OFF

for Lifetime

${{basePrice}} $12 per user per month

Users ${{selectedPlan.totalCost}} / year
Congrats! You will save ${{amountSaved}} every year
Enter valid email address
Continue

Try It Now For Free

×

Please fill details to get pricing